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hallo@all!
irgendwie klappt der callthru mit meiner pbxes.com nicht mehr.
habe einen meiner dus.net accounts für den callthru aktiviert. eine eingehende wahlregel leitet anrufe von meiner mobilnummer automatisch in den callthru, so dass ich sofort eine freie amtsleitung bekomme. wenn ich nun aber eine mobilfunknummer anrufe, wird nach wahl von einigen ziffern sofort aufgelegt. keine ahnung was da nicht stimmt. meine hinterlegte wahlregel für mobilfunk sieht so
sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich für mobilfunkgespräche als provider voipstation benutze.
EDIT jetz habe ich gerade mal auf sipgate als ausgehenden provider mobil umgestellt und es funktioniert?! ist das etwas ein voipstation problem?
jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT
irgendwie klappt der callthru mit meiner pbxes.com nicht mehr.
habe einen meiner dus.net accounts für den callthru aktiviert. eine eingehende wahlregel leitet anrufe von meiner mobilnummer automatisch in den callthru, so dass ich sofort eine freie amtsleitung bekomme. wenn ich nun aber eine mobilfunknummer anrufe, wird nach wahl von einigen ziffern sofort aufgelegt. keine ahnung was da nicht stimmt. meine hinterlegte wahlregel für mobilfunk sieht so
aus, so dass es von daher keine probleme geben sollte. wenn ich von einer nebenstelle aus mobilfunknummern anrufe klappt das auch völlig unproblematisch. nur aus dem callthru heraus mag er es nicht.01[567]XXX.
sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich für mobilfunkgespräche als provider voipstation benutze.
EDIT jetz habe ich gerade mal auf sipgate als ausgehenden provider mobil umgestellt und es funktioniert?! ist das etwas ein voipstation problem?
jemand ne idee?
so long&greetz
JohnnyT
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