- Mitglied seit
- 8 Apr 2009
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin neuer Kunde bei Kabel Deutschland und habe die 7270 als Homebox bekommen. Jetzt bietet KD auch eine Mobile-Option. Ist nicht gerade billig, aber da ich nicht sehr viel telefoniere wäre es schon interessant, schon allein deswegen, weil ich umsonst nach Hause telefonieren könnte.
Und da kommt Callthrough ins Spiel ....
Wäre natürlich klasse, wenn ich über Callthrough auch umsonst mit dem Handy ins Festnetz telefonieren könnte.
Also habe ich mich an die Fritzbox gesetzt und die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Dann habe ich die Callthrough-Nummer angerufen ... statt eines Signals kommt aber nur ein Dauertuten (besetzt).
Ich habe nun schon eine Weile alles mögliche ausprobiert .... es geht nicht.
Unter den Ereignissen sind meine Fehlversuche so protokolliert:
Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte ... hat KD vielleicht Callthrouhg irgendwie gesperrt?
Gruß
Fritzopfer
ich bin neuer Kunde bei Kabel Deutschland und habe die 7270 als Homebox bekommen. Jetzt bietet KD auch eine Mobile-Option. Ist nicht gerade billig, aber da ich nicht sehr viel telefoniere wäre es schon interessant, schon allein deswegen, weil ich umsonst nach Hause telefonieren könnte.
Und da kommt Callthrough ins Spiel ....
Wäre natürlich klasse, wenn ich über Callthrough auch umsonst mit dem Handy ins Festnetz telefonieren könnte.
Also habe ich mich an die Fritzbox gesetzt und die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Dann habe ich die Callthrough-Nummer angerufen ... statt eines Signals kommt aber nur ein Dauertuten (besetzt).
Ich habe nun schon eine Weile alles mögliche ausprobiert .... es geht nicht.
Unter den Ereignissen sind meine Fehlversuche so protokolliert:
Internettelefonie mit xxxx/xxxxxxx über reg01.kabelphone.de nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Hat jemand eine Idee was da falsch sein könnte ... hat KD vielleicht Callthrouhg irgendwie gesperrt?
Gruß
Fritzopfer