Callthrough bei 7170/Siemens Gigaset SX353 isdn wählt nicht

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

rudyhoepp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe o.g. Fritzbox für Callthrough eingestellt. Vom Handy kann ich eine meiner MSN anwählen, gebe den Pin ein und wähle eine Null, um ein Amt zu bekommen. Leider funktioniert das nicht bei meiner o.g. ISDN Anlage. Ich wähle die MSN, gebe den Pincode ein, dann die Null und es kommt ein Besetz Zeichen. Ich habe schon gelesen, dass Gigaset auf Auto Keypad eingestellt sein muß. Das ist es auch.

Kann mir irgend jemand helfen?

Danke.

Rudy

Hi rudyhoepp!
Was soll ein SX353 ISDN an einer 7170 bitte mit Callthrough zu tun haben? Ich habe noch von keinem SIEMENS/Gigaset gelesen welches sich fernsteuern lässt.

Es geht darum, dass ich mich von einem anderen Telefonanschluß, ebenfalls mit Gigaset ISDN Anlage und Fritzbox 7050 über eine meiner Telefonnummern in meine Fritzbox per Callthrough einwählen will. Vom Handy kein Problem. Ich bekomme nach dem Eintippen der Pin und des Tons mit der = kein Freizeichen mit dem ISDN Telefon. Das muß wohl mit den Einstellungen zu tun haben. Dort suche ich nach einer Lösung. Kann denn jemand helfen? Danke.

die Punkte unter #2 (verlinkt) bist du durchgegangen?
hast du die MSN usw. richtig eingerichtet?
keypad tätsächlich aktiv?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.