Callmonitor ohne mod/neues Image?

Sinclair73 schrieb:
Hallo an Alle!

Auch die Invers-Suche über "Das Örtliche" geht, jetzt auch bei Anrufen aus dem eigenen Ortsnetz. Ich will jetzt noch die Konfiguration an einer Stelle zusammenfassen, danach würde es Interessenten zum Testen zur Verfügung stellen, bevor ich es hier veröffentliche. Leider muss ich ab Mo. wieder arbeiten=weniger Zeit für FBF.

Hi Sinclair,

wie ist der derzeitige Stand? Habe eine Fritz!Box (genaueres siehe unten) und auch eine dbox2. Würde gerne aus dem Internet nachladen (vom eigenen Webspace), da die dbox selten an ist, wenn die Fritz!Box ihren Reboot fährt.

Deine Lösung mit dem nicht modifizieren der Firmware gefällt mir vom Ansatz her sehr gut. Vielleicht kannst Du mir ja nen Link nennen, wo Du das jetzt veröffentlicht hast, oder mir Dein Päckchen zukommen lassen?

ciao

frank
 
würde mich auch alles sehr interessieren
 
Dito .... bitte stell doch mal die Anleitung rein .... Kann doch net sein das das nur mit dem DSmod geht ...
 
Geht auch die Firmware 14.04.15 ??

Sorry bin blutiger anfänger,

Geht auch die Firmware 14.04.15 (FBF7050) ohne mod ?!

Ich schalte dort per tel. den callmonitor ein, #96*5* (Fritzboxmonitor funktioniert damit)
Wie zeige ich das nun auf meinen beiden DREAMBOXEN DM7000 an ?!

Muss ich jetzt noch was einspielen in die Fritzbox, oder nicht ?!

Was muss ich auf der Dream starten / installieren ?! (Gemini3.00 von USB)

Habe diese Dinger callmonitor.listener debug.cfg etc. alles korrekt ausgeführt
er startet mit der o.g.firmware nur den callmonitor nicht (mit ps fehlt der task)

was mach ich falsch ?!
 
Hat sich erledigt, hier http://www.the-construct.com/ das neue Pseudo Image erstellen , alles so lassen wie es ist, nur das mit dem Callmanager ausfüllen und es geht auch mit der neuesten Firmware !

Bugs hab ich noch keine festgestellt, telnet und andere Funktionen können wie gehabt mit #96*x* ein und ausgeschaltet werden (auch der FB Callmanager) und es ist keine Beeinträchtigung festzustellen !!

SUPER........
 

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.