Callmonitor auf dem Repeater ansprechen

Firmware

Meine Frage war eigentllich auf das erstellen der Firmware gedacht!
Aber vielen Dank schonmal für deine Antwort!

Mfg Powermac_G5

Das habe ich nicht raus gelesen das du ein Freetz Image erstellen willst. Lese dich erstmal in das Thema Freetz ein. Es gibt unzählige Threads dazu.

Gruß Paladur

Freetz

Ich kann und hab schon freetz Images erstellt, jedoch nicht mit der callmonitor Version 1.16 oder höher, d.h mir fehlt die Funktion des überwachens.

Noch eine Frage: Soll ich Freetz oder stinky Linux verwenden?

Mfg Powermac_G5

Hi,

wen du es kannst dann hättest du wahrscheinlich in der Zeit des Schreibens schon längst ein Image erstellt. Mit Freetz kannst du kein Image erstellen und Stinky Linux wird eigentlich nicht mehr genommen. Du kannst einfach ein VM-Player installieren oder wie ich einfach Ubuntu verwenden. Du kommst auf jeden Fall nicht drum rum ohne ein neues Image zu bauen. Sollte aber doch kein Problem sein, wen du schon selber tätig warst. Wen doch, dann lies dich mal hier ein.

Gruß
Paladur

Auschecken

Ich versteh nicht, was da beim auschecken und wieso das gemacht werden muss.
Soll ich dir n paar images schicken???

Mfg Powermac_G5

Hallo Powermac_G5,

du brauchst für dein Zweck doch nur ein minimal Image zu ertsellen wo der Callmonitor drinne ist. Mit alten Image kannst du oder ich nichts anfangen. Dauert max. 30min davon 3min Eigenleistung.

Gruß Paladur

trunk

Nochmal entschudigung, dass ich euch so genervt habe und so schwer von begriff bin!

Habe einfach mal den freetz trunk genommen und siehe da, callmonitor in der version 1.19 war als package zu haben!

Mfg Powermac_G5

Kein Problem du hast nicht genervt. Dazu ist ein Forum da :)

Gruß Paladur

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.