Hallo Callmonitor-Freunde.
Ich nutze das aktuelle DS-mod 15 inkl. Callmonitor 1.9.5.
Nun habe ich einen Listener konfiguriert, der mir verpasste Anrufe per Mail signalisieren soll. Das klappt im Grunde gut, nur die Invers-Suche leider nicht.
Als Listener habe ich folgendes stehen:
Darüber hinaus habe ich noch eine mail.sh angelegt im Ordner /tmp/flash/callmonitor/actions.local.d
Der Inhalt der mail.sh ist folgender:
Mit dieser Konfig bekomme ich die Mails, aber ein Name zur einer Tel.Nr. die über eine der Invers-Suchmaschine zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wenn die Nummer und Name in "Callers" drin steht, wird auch der Name in der Mail verschickt.
Habe schon alle Invers-Suchmaschinen durchprobiert, auch die Callers-Datei gelöscht. Leider kein Erfolg.
Woran könnte das liegen, bitte um Hilfe.
Ich nutze das aktuelle DS-mod 15 inkl. Callmonitor 1.9.5.
Nun habe ich einen Listener konfiguriert, der mir verpasste Anrufe per Mail signalisieren soll. Das klappt im Grunde gut, nur die Invers-Suche leider nicht.
Als Listener habe ich folgendes stehen:
Code:
in:cancel ^ ^0123456789 mailmessage -t [email][email protected][/email]
Darüber hinaus habe ich noch eine mail.sh angelegt im Ordner /tmp/flash/callmonitor/actions.local.d
Der Inhalt der mail.sh ist folgender:
Code:
mail_subject() {}
mail_body() {
if [ -n "$SOURCE_NAME" ]; then
echo "Anruf von $SOURCE_NAME - $TIMESTAMP"
else
echo "Anruf von $SOURCE_DISP - $TIMESTAMP"
fi
}
Mit dieser Konfig bekomme ich die Mails, aber ein Name zur einer Tel.Nr. die über eine der Invers-Suchmaschine zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wenn die Nummer und Name in "Callers" drin steht, wird auch der Name in der Mail verschickt.
Habe schon alle Invers-Suchmaschinen durchprobiert, auch die Callers-Datei gelöscht. Leider kein Erfolg.
Woran könnte das liegen, bitte um Hilfe.