- Punkte für Reaktionen
- 0
Willkommen im aktuellen Hauptthread zum Callmonitor.
Nützliche Links:
Alter Start dieses Threads:
Hallo,
ich bin mal so frei, einen neuen Callmonitor-Thread anzufangen; der alte ist schon seit längerer Zeit viel zu lang.
Ich werde diesen Thread hauptsächlich für Ankündigungen nutzen und um Fragen zur Benutzung/Bedienung zu beantworten. Lasst uns Probleme und Bugs bitte in eigenen Threads diskutieren, damit dieser Thread nicht wieder so schnell wächst.
Nun zum Eigentlichen: Version 1.13 des Callmonitor steht bereit mit folgenden Änderungen gegenüber 1.12.5:
Andreas
Nützliche Links:
Alter Start dieses Threads:
Hallo,
ich bin mal so frei, einen neuen Callmonitor-Thread anzufangen; der alte ist schon seit längerer Zeit viel zu lang.
Ich werde diesen Thread hauptsächlich für Ankündigungen nutzen und um Fragen zur Benutzung/Bedienung zu beantworten. Lasst uns Probleme und Bugs bitte in eigenen Threads diskutieren, damit dieser Thread nicht wieder so schnell wächst.
Nun zum Eigentlichen: Version 1.13 des Callmonitor steht bereit mit folgenden Änderungen gegenüber 1.12.5:
- Die Rückwärtssuchen bei GoYellow (Umlaut-Kodierung) und DasÖrtliche (neue Struktur der Webseite) sind angepasst.
- phonebook: AVM-Telefonbuch wird nun intern als Baum gespeichert. Dadurch werden relativ konstante Zugriffszeiten auch bei 1000 Einträgen erreicht. (Vielen Dank an Telefonmännchen für das Testen.)
- Die Umlaute beim Lesen vom AVM-Telefonbuch sind korrigiert (in den neuen Firmwares wurde die Kodierung geändert)
Andreas
Zuletzt bearbeitet: