- Mitglied seit
- 15 Dez 2008
- Beiträge
- 116
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 18
Hallo an alle,
dank neuer Box mit aktueller Firmware habe ich das Problem, das die debug.cfg von früher nicht mehr funktioniert. :-(
Die beiden Scripte die ich ausführen möchte sind nach wie vor:
1.) Wake-on-Call
2.) Automatischer Neustart am Sonntag
Dank PeterPawn und sein Script habe ich debug.cfg (jetzt rc.user) wieder aktiviert und der automatische Neustart am Sonntag funktioniert schon mal wieder. Aber leider hat AVM auch am calllog etwas geändert und ruft diesen nicht mehr auf. In diesem Post "Bei Anruf script auslösen" erwähnt PeterPawn eine zweite Möglichkeit ein eigenes Script mit 'nc' auf localhost:1012 lauschen lassen.
Wer hat dazu weitere Informationen oder hat sogar schon mal ein ähnliches Script mit Wake-on-Call angepasst?
Das Callmonitor-Package auf Freetz möchte ich erstmal nicht benutzen.
Danke und Gruß
Bonvie
Edit: Lösung findet ihr unten im Post #18
dank neuer Box mit aktueller Firmware habe ich das Problem, das die debug.cfg von früher nicht mehr funktioniert. :-(
Die beiden Scripte die ich ausführen möchte sind nach wie vor:
1.) Wake-on-Call
2.) Automatischer Neustart am Sonntag
Dank PeterPawn und sein Script habe ich debug.cfg (jetzt rc.user) wieder aktiviert und der automatische Neustart am Sonntag funktioniert schon mal wieder. Aber leider hat AVM auch am calllog etwas geändert und ruft diesen nicht mehr auf. In diesem Post "Bei Anruf script auslösen" erwähnt PeterPawn eine zweite Möglichkeit ein eigenes Script mit 'nc' auf localhost:1012 lauschen lassen.
Wer hat dazu weitere Informationen oder hat sogar schon mal ein ähnliches Script mit Wake-on-Call angepasst?
Das Callmonitor-Package auf Freetz möchte ich erstmal nicht benutzen.
Danke und Gruß
Bonvie
Edit: Lösung findet ihr unten im Post #18
Zuletzt bearbeitet: