hiho
ich hab es mit suche versucht jedoch leider nix gefunden was zu meinem prob beiträgt bzw zu verbesserungen beitragen würde. :noidea:
also ich hab mir fbf-monitor runtergeladen ausgepackt-> java installiert-> das fritzbox.jar file gestartet einstellungen durchgeführt zwecks ip und beim starten verbinden. jo verbindung gefunden und wenn anruf reinkommt fängt der an zu schimpfen wie ein rohrspatz von wegen:
telefon: '/var/calllog' script not found!
mknod: /var/flash/calllog: File exists
telefon: '/var/flash/calllog' script not found!
ka was der will hab weder an der box noch an dem fbfmoni irgendwas verändert. lediglich firmware 14.04.01 draufgezimmert.
bs: winxp
fritzbox: fon wlan 7050
fals weitere infos erforderlich sind einfach bescheid sagen.
danke schonmal im voraus
gruss meiner einer seiner
ich hab es mit suche versucht jedoch leider nix gefunden was zu meinem prob beiträgt bzw zu verbesserungen beitragen würde. :noidea:
also ich hab mir fbf-monitor runtergeladen ausgepackt-> java installiert-> das fritzbox.jar file gestartet einstellungen durchgeführt zwecks ip und beim starten verbinden. jo verbindung gefunden und wenn anruf reinkommt fängt der an zu schimpfen wie ein rohrspatz von wegen:
telefon: '/var/calllog' script not found!
mknod: /var/flash/calllog: File exists
telefon: '/var/flash/calllog' script not found!
ka was der will hab weder an der box noch an dem fbfmoni irgendwas verändert. lediglich firmware 14.04.01 draufgezimmert.
bs: winxp
fritzbox: fon wlan 7050
fals weitere infos erforderlich sind einfach bescheid sagen.
danke schonmal im voraus
gruss meiner einer seiner