- Mitglied seit
- 26 Jun 2010
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
sollen auf eine Anrufbeantworter umgeleitet werden.
Guten Tag allerseits,
ich habe eine 7170, darauf die Funktion Calllog aktiv und mein Script sucht mir per Inversuche auch brav aus
Klicktel und / oder dem Örtlichen die Namen zu der übergebenen Telefonnummer heraus
und schickt mir beides per Push-EMail, funktioniert wunderbar.
Einen Anrufbeantworter habe ich bisher bewusst nicht in Betrieb.
Mein Wunsch wäre nun, dass wenn in Klicktel und / oder dem Örtlichen KEIN Invers-Eintrag gefunden wird
der Anrufende doch auf einen Anrufbeantworter geleitet wird.
Aber eben nur in dem Fall, sonst nicht.
Oder auch evtl. andersherum, nämlich:
man weist den Anrufern generell einen um 30 Sek. verzögerten AB zu und im Falle "Namenseintrag gefunden"
müsste man dann den AB sofort wieder "wegnehmen".
Habe leider noch keinen Weg gefunden, dies so zu machen.
Hat bitteschön jemand eine Idee ?
Guten Tag allerseits,
ich habe eine 7170, darauf die Funktion Calllog aktiv und mein Script sucht mir per Inversuche auch brav aus
Klicktel und / oder dem Örtlichen die Namen zu der übergebenen Telefonnummer heraus
und schickt mir beides per Push-EMail, funktioniert wunderbar.
Einen Anrufbeantworter habe ich bisher bewusst nicht in Betrieb.
Mein Wunsch wäre nun, dass wenn in Klicktel und / oder dem Örtlichen KEIN Invers-Eintrag gefunden wird
der Anrufende doch auf einen Anrufbeantworter geleitet wird.
Aber eben nur in dem Fall, sonst nicht.
Oder auch evtl. andersherum, nämlich:
man weist den Anrufern generell einen um 30 Sek. verzögerten AB zu und im Falle "Namenseintrag gefunden"
müsste man dann den AB sofort wieder "wegnehmen".
Habe leider noch keinen Weg gefunden, dies so zu machen.
Hat bitteschön jemand eine Idee ?