Callers werden nicht übernommen!? (nach dem @-Zeichen)

chevi111

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2011
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen!

Kleine Frage:
In den Callers werden ja immer die neuen Reverssuchen unten (nach dem @-Zeichen) angehängt.
Code:
12345     NameA; Adresse
12346     NameB; Adresse
@
12347     NameF; Adresse
12349     NameC; Adresse
nun konnte ich bisher diese immer bearbeiten und per "übernehmen" wurden diese einsortiert und das @-Zeichen war ganz unten.
Code:
12345     NameA; Adresse
12346     NameB; Adresse
12349     NameC; Adresse
12347     NameF; Adresse
@
Soweit sogut.
Seit einiger Zeit werden die Daten nicht mehr übernommen...

Es wird zwar mit
Code:
Saving callmonitor/callers ... done.
Writing 3215 bytes to /var/flash/freetz ... done.
quittiert, aber an den Daten ändert sich nix: Also alle Daten zwar noch da, aber eben wie zuvor auch unsortiert
Code:
12345     NameA; Adresse
12346     NameB; Adresse
@
12347     NameF; Adresse
12349     NameC; Adresse

Die Datensätze habe ich schon überprüft: keine Sonderzeichen oder Syntaxfehler.
Auch habe ich schon alle neuen gelöscht, und mit einzelnem Sätzen wieder probiert: geht nicht.

Hat da wer ne Idee?


Grüße
Chevi
(freetz devel 9494)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,195
Beiträge
2,247,818
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.