Callback auf Fritz!Fon 7150 mit ds mod

lfrickel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ist das möglich? :confused:

Fritz!Fon hat kein Anschluss zum Loopback-Kabel!!!!!!

Hilfe!!!

Ich muss auch erklären was für Callback ich brauche:

Es soll bloß beim Einruf auf eine bestimmte Nummer im Fritz!Fon die Verbindung trennen und zwei anderen gespeicherten Nummern anrufen und sie verbinden. Eine von diesen zweien Nummern ist meine Homezone bzw mein Handy-Nummer, andere – (221…) Betamax-Callthru für Handy.

Mit anderen Worten ich brauche keine DTMF-Erkennung auf dem Fritz!Fon, sonder eine reine Callback.

Danke im Voraus

Ich muss dir mal erklären, was du dafür wissen musst:

1. Unix Grundlagen (irgendwie muss der Callback ja konfiguriert werden. Ich verweise nur hierauf).
2. Das die Sache mit dem Loopback-Kabel mittlerweile über Software bewerkstelligt werden kann. Asterisk und dtmfbox sind beides Programme, die ein Loopback-Kabel "emulieren" können, um es mal so auszudrücken. Den Weg in das Asterisk Forum hast du ja bereits gefunden.
3. Das "Callback" zwar mit einem Wort gesagt werden kann, aber dahinter noch etwas mehr steckt (ich verweise mal auf Punkt 1). Ich weiss - du willst nur den Callback realisieren - alles andere ist egal. Ich kann dir nur jetzt schon sagen: dieser Weg wird nicht einfach sein. Weder für dich, noch für den, der dir helfen möchte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.