Call&Surf - Fremdnetz-Abzocke?

mekkie schrieb:
Aber davon ab finde ich es auch nicht besonders toll, daß es keine richtige Flat ist

Der Telekom Nachteil!

Ach ne heißt ja der Telekom Vorteil! Schon vergessen :)
Ja, schon ziemlich armseelig, deswegen werden die auch nichts.

Die Regulierung gibt den kleinen Anbietern das RECHT den bösen bösen Telekomkunden das so zu berechnen. Die Telekom verdient an den 0,21 Cent nix und wieder nix.

aber der service ist jetzt der beste...

Ist eh bald hinfällig über das Thema zu diskutieren. Meines Wissens läuft dieses Jahr die Genehmigung der Bundesnetzagentur aus, die es den armen Stadtnetzbetreibern erlaubt, die erhöhte Durchleitungsgebühr zu erheben.
Andererseits habe ich den Zuschlag, auch wenn es bisher noch nicht mal zwei Euro waren, schon fast gerne bezahlt. Schließlich wird durch die Stadtnetzbetreiber in echte Infrastruktur/Netze investiert. Da zahle ich zehnmal lieber, als irgend einem Trittbrettfahrer auch nur einen Cent zukommen zu lassen.

Gruß pingping

was sind schon 0,21 cent *lol*
sehen wir wie es nächstes jahr weiter geht

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.