C5 lässt sich nicht an 7590 anmelden -gelöst

scheichip

Mitglied
Mitglied seit
26 Feb 2005
Beiträge
301
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo und guten Abend Ich hätte bitte eine Anfrage. Ich bekomme das C5 weder an meiner Fritzbox 7590 noch an meiner Fritzbox 7272 angemeldet.
Ich gehe im Menü vom C5 auf registrieren und drücke dann die DECT taste an an der jeweiligen Fritzbox. So kenne ich das von all meinen anderen Fritz Telefonen. Gibt es vielleicht einen Kniff den ich nicht kenne?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds mal bei Telefonie > Telefoniegeräte und rechts unten mit : "Neues Gerät einrichten" probieren
 
Vielen Dank
Habe ich auch schon ausprobiert - leider ohne Erfolg

Danke
 
Im Menü vom c5 auch schon "abmelden" gemacht und dann #2 ?
 
Vielen Dank
Das hat 1x geklappt - ich wollte dann ein FW-Update am Telefon machen;
-> nach 3% war Verbindungsabbruch.
Nun komme ich gar nicht mehr auf die Box (auch nicht mit #2)

Vielen Dank
 
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hast wahrscheinlich auch schon gemacht.
Garantie noch vorhanden ?
 
Hallo und vielen Dank
Ja, den Reset habe ich schon gemacht;
Garantie habe ich keine mehr

Danke
 
Die Lösung war:
Das C5 fünf Tage Basis suchen lassen.
5 x auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Fritzbox - alle DECT Telefone löschen und dann neu starten.
Dann C5 neu anmelden . und SW update
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.