Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Gigaset C470IP und der #-Taste. Das Gigaset ist mit einem Asterisk Server verbunden und kann auch problemlos raus und rein telefonieren. Es ist hier allerdings so eingerichtet, dass man mit seinem Gerät nur dann erreichbar ist, wenn man sich vorher angemeldet hat. Dies wird mit AgentCallbackLogin realisiert. Nun muss ich allerdings bei dieser Funktion nach Eingabe meines Passwortes die #-Taste drücken und genau hier spielt das Telefon nicht mit, er scheint die Taste überhaupt nicht an den Server zu senden, jedenfalls bricht dieser das Gespräch irgendwann ab, auch ein mehrmaliges Drücken bringt keine Abhilfe.
Ich nehme an, dass die # bei dem Telefon mit einer Sonderfunktion ausgestattet ist. Weiß jemand, ob ich dies abschalten kann? Sonst bliebe mir nur ein Umschreiben des Dialplans.
Danke
Marc
ich habe ein Problem mit dem Gigaset C470IP und der #-Taste. Das Gigaset ist mit einem Asterisk Server verbunden und kann auch problemlos raus und rein telefonieren. Es ist hier allerdings so eingerichtet, dass man mit seinem Gerät nur dann erreichbar ist, wenn man sich vorher angemeldet hat. Dies wird mit AgentCallbackLogin realisiert. Nun muss ich allerdings bei dieser Funktion nach Eingabe meines Passwortes die #-Taste drücken und genau hier spielt das Telefon nicht mit, er scheint die Taste überhaupt nicht an den Server zu senden, jedenfalls bricht dieser das Gespräch irgendwann ab, auch ein mehrmaliges Drücken bringt keine Abhilfe.
Ich nehme an, dass die # bei dem Telefon mit einer Sonderfunktion ausgestattet ist. Weiß jemand, ob ich dies abschalten kann? Sonst bliebe mir nur ein Umschreiben des Dialplans.
Danke
Marc