Hallo,
war mit der Installation des Gigaset C450IP fast fertig; jetzt kommt nur mehr die Meldung: Bitte anmelden . Ins Menü > Einstellungen > VoIP-Konfiguration > IP-Konfiguration > IP-Adresse komme ich gar nicht, und auch andere Einstellungen kann ich nicht mehr konfigurieren. Wenn ich im PC Browser die IP-Adresse des Telefons, die beim ersten mal korrekt war (192.168.0.3) kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau ( am Router 1500 eingestellt )
Wie kann ich einen reset auslösen ? Mobilteil-Reset funktioniert nicht !
Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin
war mit der Installation des Gigaset C450IP fast fertig; jetzt kommt nur mehr die Meldung: Bitte anmelden . Ins Menü > Einstellungen > VoIP-Konfiguration > IP-Konfiguration > IP-Adresse komme ich gar nicht, und auch andere Einstellungen kann ich nicht mehr konfigurieren. Wenn ich im PC Browser die IP-Adresse des Telefons, die beim ersten mal korrekt war (192.168.0.3) kommt die Meldung Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau ( am Router 1500 eingestellt )
Wie kann ich einen reset auslösen ? Mobilteil-Reset funktioniert nicht !
Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin