Hardster1200
Neuer User
- Mitglied seit
- 15 Jul 2007
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Anmeldung bei ARCOR
Hallo Hovy,
gleiches Problem hatte ich auch. ARCOR hatte mir unter meinem Namen eine VOIP-Nummer mit zugehörigen PW zugesandt, welches ich zig Mal eingegeben hatte und es nie funktioniert hatte. Dann bin ich auf die Idee gekommen und den Namen meiner Frau und deren PW, auf welche auch ARCOR läuft, einzugeben, da hat es geklappt. Anmeldung funktioniert jetzt zwar, beim Wählen jedoch steht folgendes im Display: PSTN calls are ... , keine Ahnung, was dies bedeutet und was ich tun muß. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie die anderen Settings in den übrigen Reitern sein müssen?
Gruß Oliver
Hallo Hovy,
gleiches Problem hatte ich auch. ARCOR hatte mir unter meinem Namen eine VOIP-Nummer mit zugehörigen PW zugesandt, welches ich zig Mal eingegeben hatte und es nie funktioniert hatte. Dann bin ich auf die Idee gekommen und den Namen meiner Frau und deren PW, auf welche auch ARCOR läuft, einzugeben, da hat es geklappt. Anmeldung funktioniert jetzt zwar, beim Wählen jedoch steht folgendes im Display: PSTN calls are ... , keine Ahnung, was dies bedeutet und was ich tun muß. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie die anderen Settings in den übrigen Reitern sein müssen?
Gruß Oliver