C4 Probleme mit Auflegen mit 3.34

harrykausl

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit 3.34 ein komisches Problem mit dem C4 (allererste Auslieferung). Meine Frau sagt, das telefon klingelt nicht und man kann deshalb auch nicht annehmen. Man merkt es, weil die anderen, nicht C4-Apparate klingeln. Jetzt habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, wenn das Telefon in die Ladeschale gelegt wird und man keinen Ton hört. Also Telefon wieder raus und wieder rein, solange bis es tönt. dann klingelt es auch wieder. Das ist uns vor 3.34 zumindest nicht aufgefallen, ich denke auch, da war es nicht so. Ich habe kein Hintergrundbild. Hat jemand einen Tipp oder ist das doch Hardware-Problematik.

ich hatte bei meinem den ähnlichen Fall, dass das C4 2 Mal geklingelt hat und dann nur noch das Display signalisiert hat, dass ein Anruf eingeht, aber der Klingelton aus war.
AVM hat das C4 getauscht.

Es war ein 4002er Modell, habe dann ein 4003er von Avm erhalten. Dieses hatte den roten Balken im Display. Wieder ausgetauscht gegen ein 4002er. Bis jetzt läuft alles.

Zuletzt bearbeitet:
Meins geht gerade an AVM. Mal sehen was raus kommt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.