- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
bin im Juni auf 7490 umgestiegen und habe dazu drei C4 gekauft.
Nach Update der 7490 auf die aktuelle Labor FW habe ich nacheinander die 3 C4 über die Funktion Softwareupdate ( Version 01.03.62 ) aktualisiert.
Zwei C4 funktionieren einwandfrei. Ein C4 spinnt nun und rebootet ständig neu.
Auf dem Display steht FW CRC Fail 4.
Entfernen des Akkus und Zurücksetzen haben das Problem nicht gelöst.
Auf der Seite von AVM ist in den FAQs nichts zu finden, auch nicht, ob und wie man eine lauffähige FW Version bekommt und einspielen kann.
Support habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hat hier einer den Durchblick und das Know How mir eine verständliche Lösung für mein Problem aufzuzeigen?
Beim Softwareupdate waren bei allen Telefone die Akkus voll geladen und das Update ist auch beim nun defekten Gerät ohne Unterbrechung durchgelaufen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
KW
bin im Juni auf 7490 umgestiegen und habe dazu drei C4 gekauft.
Nach Update der 7490 auf die aktuelle Labor FW habe ich nacheinander die 3 C4 über die Funktion Softwareupdate ( Version 01.03.62 ) aktualisiert.
Zwei C4 funktionieren einwandfrei. Ein C4 spinnt nun und rebootet ständig neu.
Auf dem Display steht FW CRC Fail 4.
Entfernen des Akkus und Zurücksetzen haben das Problem nicht gelöst.
Auf der Seite von AVM ist in den FAQs nichts zu finden, auch nicht, ob und wie man eine lauffähige FW Version bekommt und einspielen kann.
Support habe ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Hat hier einer den Durchblick und das Know How mir eine verständliche Lösung für mein Problem aufzuzeigen?
Beim Softwareupdate waren bei allen Telefone die Akkus voll geladen und das Update ist auch beim nun defekten Gerät ohne Unterbrechung durchgelaufen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
KW