Hallo zusammen,
ich hab folgende Situation:
7270 mit 2 C3.
Am Mittwoch die aktuellste FW auf die Box drauf (nach länger Zeit mal wieder aktualisiert).
Darauf haben dann beide C3s signalisiert, dass es auch für sie eine neue FW gibt.
Also drauf damit.
Bei einem alles problemlos, aber das andere hat das Problem, dass das Telefon kurz einschaltet, das Display kurz angeht (Logo und FW Version ist als 1.02.91 kurz sichtbar), dann geht das Display aber wieder aus und der Zyklus beginnt von Neuem.
Das rote Briefsymbol ist permanent am leuchten.
Die Tastenbeleuchtung flackert im gleichen Rhythmus wie das Display.
Neue Akkus, der Betrieb mit Batterien und auch das Laden über eine längere Zeit bringen keine Abhilfe.
Ich habe dann beim AVM Support die o.g. Fehlermeldung nahezu wörtlich eingestellt und bin etwas enttäuscht
Als Lösung bekomm ich nen Link und dort wird vorgeschlagen :
- FW Update der Fritzbox --> hab ich doch gemacht
- FW Update des C3 --> hab ich erstens gemacht, das ist ja das Problem...und zweitens : wie denn wenn das Teil nicht startet
- Akku laden --> wie beschrieben neue Akkus und auch Batterien bringen nix
- Telefon zurücksetzen --> wie denn ohne dass das Teil startet
- Telefon neu anmelden --> kann ich mir nicht vorstellen, da es ja nicht startet und garnicht soweit kommt
Mir scheint dass da einer die Fehlerbeschreibung nicht gelesen hat und einfach nen Standardtext rausballert.
Aber egal.....
Hat jemand von hier sowas schonmal gehabt und weiß ne Abhilfe?
Kann man das C3 irgendwie manuell zurücksetzen (Tastenkombi beim Start oder so) ?
Vielen Dank schon vorab
S.
ich hab folgende Situation:
7270 mit 2 C3.
Am Mittwoch die aktuellste FW auf die Box drauf (nach länger Zeit mal wieder aktualisiert).
Darauf haben dann beide C3s signalisiert, dass es auch für sie eine neue FW gibt.
Also drauf damit.
Bei einem alles problemlos, aber das andere hat das Problem, dass das Telefon kurz einschaltet, das Display kurz angeht (Logo und FW Version ist als 1.02.91 kurz sichtbar), dann geht das Display aber wieder aus und der Zyklus beginnt von Neuem.
Das rote Briefsymbol ist permanent am leuchten.
Die Tastenbeleuchtung flackert im gleichen Rhythmus wie das Display.
Neue Akkus, der Betrieb mit Batterien und auch das Laden über eine längere Zeit bringen keine Abhilfe.
Ich habe dann beim AVM Support die o.g. Fehlermeldung nahezu wörtlich eingestellt und bin etwas enttäuscht
Als Lösung bekomm ich nen Link und dort wird vorgeschlagen :
- FW Update der Fritzbox --> hab ich doch gemacht
- FW Update des C3 --> hab ich erstens gemacht, das ist ja das Problem...und zweitens : wie denn wenn das Teil nicht startet
- Akku laden --> wie beschrieben neue Akkus und auch Batterien bringen nix
- Telefon zurücksetzen --> wie denn ohne dass das Teil startet
- Telefon neu anmelden --> kann ich mir nicht vorstellen, da es ja nicht startet und garnicht soweit kommt
Mir scheint dass da einer die Fehlerbeschreibung nicht gelesen hat und einfach nen Standardtext rausballert.
Aber egal.....
Hat jemand von hier sowas schonmal gehabt und weiß ne Abhilfe?
Kann man das C3 irgendwie manuell zurücksetzen (Tastenkombi beim Start oder so) ?
Vielen Dank schon vorab
S.
Zuletzt bearbeitet: