Build Error Freetz FB 3131

Leo1305

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bin neuling bei der Erstellung eines Freetz Images und wollte es für meine FB 3131 machen... Als Build-Host verwende ich ne Debian Lenny Kiste ( 64-Bit ). Meines erachtens alle nötigen pakete installiert doch scheitert der make befehl hier:

// Freetz 1.1.3 Revision 6457.

Code:
  LD      fs/sysfs/built-in.o
  LD      fs/udf/built-in.o
  LD      fs/unionfs/built-in.o
  LD      fs/vfat/built-in.o
  LD      fs/built-in.o
make[1]: Leaving directory `/home/leo/freetz-1.1.3/source/kernel/ref-4mb_26-04.57/linux-2.6.13.1'
make: *** [source/kernel/ref-4mb_26-04.57/linux-2.6.13.1/vmlinux.eva_pad] Fehler 2

Erstellen wollte ich ein Minimal-Image keinerlei Änderungen.

Weiß jemand rat ?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann jemand helfen, wenn Du die tatsächliche Fehlermeldung zeigst. Der Teil, den Du angezeigt hast, bedeutet sinngemäß "ich höre jetzt auf, weil vorher ein Fehler aufgetreten ist".

Erneutes make führte zum Erfolg?!

Code:
Download succeeded - ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.wlan_3131/firmware/deutsch/fritz.box_wlan_3131.50.04.57.image  ->  saved to folder dl/fw
MD5 verified for dl/fw/fritz.box_wlan_3131.50.04.57.image: a34a8d4f7af511d5dd6fff5f3c4e8276
STEP 1: UNPACK
unpacking firmware image
splitting kernel image
unpacking filesystem image
unpacking var.tar
done.

STEP 2: MODIFY
applying symlinks, deleting additional webinterfaces
applying patches
installing mod base
replacing busybox
installing modules
installing packages
invoking custom script
stripping leftover unstripped binaries
BFD: build/modified/filesystem/lib/stqsQSIc: Not enough room for program headers, try linking with -N
/home/leo/freetz-1.1.3/./toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: build/modified/filesystem/lib/stqsQSIc: Bad value
BFD: build/modified/filesystem/lib/stqsQSIc: Not enough room for program headers, try linking with -N
/home/leo/freetz-1.1.3/./toolchain/target/bin/mipsel-linux-uclibc-strip: build/modified/filesystem/lib/stqsQSIc: Bad value
done.

STEP 3: PACK
packing var.tar
creating filesystem image
merging kernel image
packing 3131_04.57freetz-1.1.3.de_20110123-132256.image
Image files can be found in the ./images/ subfolder
done.

FINISHED

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.