[BUG in neuer Version]

xsapling

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
ich habe folgendes BUG-Verhalten beobachtet.

Nach dem Löschen von Nummern aus dem Telefonbuch, welche im Telefonverzeichnis nicht gefunden worden sind, um sie einem Erneuten Abgleich mit dem Telefonverzeichnis zuzuführen habe ich festgestellt, dass das nicht geht.

1. Ich lösche die nicht gefunden Nummer im Telefonbuch
2. Ich klicke auf Rückwärtsuche
3. die Rückwärtssuche erfolgt nicht
4. ins Telefonbuch werden die nun nach der Löschung fehlenden Einträge aus der Anrufliste nicht nachgetragen

Bug bei der Rufnummernerkennung

Habe auch noch einen Bug gefunden: Anrufe mit der Nr. 49xxxxxxxxxxxx werden plötzlich als Ortsgespräche erkannt und JF generiert daraus im Telefonbuch die Rufnummer +49220249xxxxxxxxxxxx (02202 ist Bergisch Gladbach, meine Ortsvorwahl). Liegt das am "+"-Zeichen? Das bekomme ich in der Konfiguration bei der Landesvorwahl nicht weg. Wenn ich es lösche, steht es anschließend wieder da. Mit der alten Version ging alles astrein.

www.keng.de schrieb:
Habe auch noch einen Bug gefunden: Anrufe mit der Nr. 49xxxxxxxxxxxx werden plötzlich als Ortsgespräche erkannt und JF generiert daraus im Telefonbuch die Rufnummer +49220249xxxxxxxxxxxx ...

Falls du die FBF 7170 mit einer Firmware > 29.04.25 einsetzt, siehe hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=123655.

Falls andere FBF oder Firmware <= 29.04.25 kann ich leider nicht helfen.

CU
xxMExx

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.