[Frage] Bug in der FW 131.06.03 (FBF 7362SL)

S

SF1975

Guest
Hallo,
Ich habe heute zufällig einmal in den Reiter HeimNetz/Speicher geschaut. Dabei sah ich das hier: Anhang anzeigen 74738

Das ist wohl die polnische Überssetzung für "Nutzer". Ist das nur bei mir so, oder hat das noch ein User?
Der Link dahinter führt auf die korrekte Seite: http://fritz.box/system/boxuser_list.lua

Grüße,
Frank

PS: Ansonsten schaut alles in der Box normal aus, inkl. der IP-Telefone, Rufnummern, Umleitungen usw ...
PPS: Anfrage dazu an AVM ist auch raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha Ha Ha
da waren die Augen des Entwicklers wohl zur später Stunde schon auf Stecknadel größe geschrumft :-D :p :-D
Oder es war ein polnischer Hilfs-Programierer am werk
Aber wenn sonst alles läuft, ist es ja nur Kosmetik
Hauptsache die Bagdoor ist zu und Du kannst in Ruhe schlafen

Hallo,
Jipp, Update auf die 06.03 gemacht und dann sämtliche Passwörter geändert :hehe: Wat eine Schiet-Maloche ... :lach:

das ist die internationale Version ;)

Hallo,
:hehe: Ich tippe eher, dass alles FW einen identischen Aufbau des WebIF haben und hier ein Parameter klemmt?! :mrgreen:

Hallo,
Mal schauen, was man in Berlin daraus macht:
Sehr geehrter Herr SF1975,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihren konstruktiven Hinweis, er wurde von mir gerade an den dafür zuständigen Produktmanager im Hause AVM weitergeleitet.

Freundliche Grüße aus Berlin
Xxxxxx Xxxxxxx
AVM GmbH Vertrieb

Statistik des Forums

Themen
246,768
Mitglieder
374,805
Neuestes Mitglied
asdsadasdsa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.