[Bug 0.6.0] FW 14.04.03-3711 Informationsfenster nicht im Vordergrund

juergenausbw

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

In der Version 0.5.5 kamen Informationsfenster immer im Vordergrund hoch. Mit Version 0.6.0 ist dies nicht immer gewährleistet.

Gruß
juergenausbw

Hi!

Ich habe dir gesagt, dass ich dies implementieren wird. Ich habe es einfach nicht mehr geschafft, den Code noch für die 0.6.0 zu schreiben. Das kommt dann in der nächsten Version.

--Brian

Hallo Brian,

kein Problem, sieh dies nur nochmal zwecks Dokumentation. Hat auch keine Prio 1. Finde die Verbesserung echt klasse, macht weiter so.

Gruß
juergenausbw

Unter Einstellungen / Nachrichten habe ich auf Tray-Nachrichten eingestellt. Seitdem bekomme ich auch Nachrichten wenn JFritz minimiert ist.

Gobi04 schrieb:
Unter Einstellungen / Nachrichten habe ich auf Tray-Nachrichten eingestellt. Seitdem bekomme ich auch Nachrichten wenn JFritz minimiert ist.

und was ist, wenn er popups und keine tray-nachrichten will? ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.