BudgeTone 100: "4" im Display?

luma-one

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, undzwar habe ich folgendes Problem. Ich besitze folgendes IP-Phone. Grandstream Budge-Tone 100. Allerdings ist es mir nicht erlaubt zu telefonieren. Es bekommt zwar Saft vom Internetz, also Datum und Uhrzeit werden angezeigt, wenn ich allerdings jemanden anrufe.. steh im display einfach 4... Könnt ihr mir da weiter helfen? Wäre super wichtig!!!

viele grüße

Luma-one:confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 4 bedeutet daß das Telefon einen Fehler vom VoIP Server zurückbekommt.

Ohne nähere Informationen Deinerseits kann Dir aber beim besten Willen niemand weiterhelfen.

also,

ich verwalte einige Apartments. Hatte bisher "ish" als anbieter, hat alles super geklappt. Jetzt habe ich den anbieter gewechselt, zu alice. die reinste katastrophe ist ausgebrochen. alle telefone sind bei "bellshare" offline
Das internet funktioniert, und auf den Grandstream telefonen wird datum und aktuelle uhrzeit angezeigt. Alle anschlüsse laufen über einen router welcher mit einem lankabel zu einem 16erport switch internetz rüberschickt, welcher dann das internet auf die ip-telefone versendet. Bis jetzt hat alles super geklappt. doch seit dem wechsel..reinste katastrophe

bei weiteren informationen, ich schreibe gerne ;)

grüße

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.