BT-200 + Sipgate - Details der Konfiguration

trekker8472

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

da ich noch ein ziemlicher Anfänger im Gebiet von VoIP und derzeit mit meinem Latein ziemlich am Ende bin, habe ich gehofft, daß Ihr mir bei meinem Konfigurationsproblem vielleicht helfen könnt. Ich habe mir auch schon die Konfiguationsanleitungen auf Sipgate durchgelesen und ausprobiert, jedoch hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Also für meinen derzeitigen Japanaufenthalt habe ich mir das BT-200 gekauft und mir Sipgate aufgrund der kostenlosen örtlichen Telefonnummer ausgesucht. Es ist folgendermaßen angeschlossen: Splitter- Modem-Router-BT-200-PC. Es wird zwar nach kurzer Zeit anstatt 01-01-1900 das korrekte Datum und die richtigen Urzeit angezeigt, jedoch scheine ich, da es auf Sipgate keine direkte Konfigurationsanleitung fürs BT-200 gibt, habe ich die Daten aus den Anleitungen fürs BT-101 und GXP-2000 zusammengestückelt, bei den entsprechenden Daten irgendetwas falsch konfiguriert zu haben, da keine Verbindung zustande kommt. Ich habe schon versucht über diverse Suchmaschinen eine Musterkonfiguration zu finden, jedoch bin ich kläglich gescheitert. Deshalb wäre es großartig, wenn Ihr Euch meine Konfiguration anschauen könntet und mich auf meinen Fehler hinweist.
Ich möchte mich schonmal recht herzlich für Eure Hilfe bedanken :).

MfG, trekker8472

P.S. Die Punkte Account Name, SIP User ID, Authenticate ID und Name habe ich anonymisiert.

Anhänge

• Telefon1-1.jpg
    Telefon1-1.jpg
    130.3 KB · Aufrufe: 17
  • Telefon1-2.jpg
    Telefon1-2.jpg
    130.5 KB · Aufrufe: 14
  • Telefon2-1.jpg
    Telefon2-1.jpg
    144.6 KB · Aufrufe: 10
  • Telefon2-2.jpg
    Telefon2-2.jpg
    143.3 KB · Aufrufe: 9
  • Telefon3-1.jpg
    Telefon3-1.jpg
    156.9 KB · Aufrufe: 11
  • Telefon3-2.jpg
    Telefon3-2.jpg
    153.9 KB · Aufrufe: 9
  • nimm den STUN Server raus
  • setze "use DNS SRV" mal auf NO
  • laß das Feld "Proxy Require" frei
  • teste dann nochmal

Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe betateilchen. Leider kann ich aber noch keinen Erfolg verkünden.
Könntest Du mir bitte sagen, ob ich im Account-Menü beim Punkt "Accound Name" irgendetwas beachten müßte oder was ich dort eintragen muß (SIP ID, Telefonnummer oder meinen tatsächlichen Namen, etc.)?

Falls jemand in diesem Forum auch die Kombination Sipgate und BT-200 betreibt, könnte er oder sie sich bitte meine Einstellungen ansehen und korrigieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen, trekker8472

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.