BT-102 Klingelton Sprachausgabe

Woody-Komoro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin zusammen

Ich habe mir aus der DL-Sektion das Klingeltonpaket von Betateilchen heruntergeladen - an dieser Stelle danke für die zusammenstellung.

Darin befindet sich ein Ringtone 'ring1.bin' der die Rufnummer des Anrufers in Zahlen vorliest, leider aber auf englisch. Besteht hier die Möglichkeit, den Rington auch auf deutsch hinzubekommen?? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach die Zahlen von 0 - 9 mit Sprechpausen selber aufnimmt und dann Umwandelt :confused:

Ach ja, noch was: Auf meinem KArton vom BT-102 steht, dass es "Music on Hold" hat. Leider ist aber keine Musik da. Wie bekomme ich die da hinein ??

mfg Woody

Zuletzt bearbeitet:
Music on Hold

hmm.., scheinbar hat keiner eine Info dazu wie man diese "Music on Hold" aktivieren kann, schade :(

Music on hold

Ich war mir selber nicht sicher, deshlab -und das hättest du auch machen können- habe ich bei Granstream direkt angefragt. Als Antwort bekam ich:

"Music On Hold is a feature that has to be supported and provided by the Service Provider. If they do, the GXP2000 will play it."

Damit dürfte deine Frage wohl beantwortet sein, auch wenn du ein BT-10x hast.

Mit der Anfrage bzgl. des Klingeltones kann ich dir auch nicht helfen. Wie es scheint auch kein anderer hier im Forum :noidea:

Gruß TeleTom

TeleTom schrieb:
"Music On Hold is a feature that has to be supported and provided by the Service Provider. If they do, the GXP2000 will play it."

Eine ziemlich sinnlose Antwort, da es hier im Thread nicht um das GXP2000 geht, sondern um das BT102 :rolleyes:

Zu der deutschen Rufnummernansage - das ist grundsätzlich möglich, aber relativ kompliziert. Und die Dokumentation dazu ist von Grandstream bisher nicht zur Veröffentlichung freigegeben.

:nemma:

Ok, vielen Dank für die Antworten.

Stimmt, ich hätte auch direkt bei GS nachfragen können :rotwerd:

Ich werde aber mal bei GS wegen der deutschen Rufnummernansage fragen, evtl. rücken die ja etwas dazu heraus.

Wenn man Dir über das Forum hier emails schicken dürfte, könnte man Dir vielleicht helfen. Aber das hast Du ja untersagt :rolleyes:

Ja ja, schon geändert *ggg*

Man sollte mir nun auch Msg senden können :)

Hat leider nix genützt ... Du hast aber trotzdem ne Nachricht von mir :D

Angekommen:rock: danke

betateilchen schrieb:
Eine ziemlich sinnlose Antwort, da es hier im Thread nicht um das GXP2000 geht, sondern um das BT102 :rolleyes:

:wiejetzt:

Wo ist die Antwort denn sinnlos? :confused: Wenn es heißt das dieses Feature beim Service Provider unterstützt werden muss, dann ist es doch egal ob es sich beim Telefon um ein GXP, BT oder ATA handelt.

Falls es dann doch noch extra vom Telefon unterstützt werden muss und dies beim GXP2000 anders ist als beim BT10x, dann will ich nichts gesagt haben.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.