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Hallo zusammen,
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines VOIP-Gerätes (BT-102).
Konfiguriert habe ich es für meinen Sipgate-Acc.
Die Hardwarekonstellation siehr folgendermaßen aus:
BT-102 - Switch DES1008D - Accesspoint D-Link AP-700 auf der WLAN-Client-Seite.
Jetzt passiert folgendes:
Loge ich mich auf der sipgate-Seite am PC ein, sehe ich den Status des VOIP-Gerätes als offline. Trotzdem kann ich aus dem Festnetz den Apparat anrufen.
Rufe ich vom BT-102 ins Festnetz bekomme ich die Fehlermeldung "403".
Ich habe schon an Sipgate geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht hatte ja jemand hier schonmal das gleich Prob. und kann mir helfen.
Danke
Gruß
Wolfgang
bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines VOIP-Gerätes (BT-102).
Konfiguriert habe ich es für meinen Sipgate-Acc.
Die Hardwarekonstellation siehr folgendermaßen aus:
BT-102 - Switch DES1008D - Accesspoint D-Link AP-700 auf der WLAN-Client-Seite.
Jetzt passiert folgendes:
Loge ich mich auf der sipgate-Seite am PC ein, sehe ich den Status des VOIP-Gerätes als offline. Trotzdem kann ich aus dem Festnetz den Apparat anrufen.
Rufe ich vom BT-102 ins Festnetz bekomme ich die Fehlermeldung "403".
Ich habe schon an Sipgate geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht hatte ja jemand hier schonmal das gleich Prob. und kann mir helfen.
Danke
Gruß
Wolfgang