Hallöchen,
leider habe ich noch keine passende Antwort zu meinem Problem in diesem Forum gefunden. Deshalb schildere ich mal kurz mein Problem:
Ich habe eine Standleitung von NGI (1024/128kb) hinter einem Router hängt mein BT 101. Mindestens 3 x in der Woche ist mein Telefon nicht zu erreichen, da es bei Sipgate auf "offline" steht. Ich muss dann jedesmal den Stromstecker am Telefon ziehen, um wieder erreichbar zu sein. Ein Reboot wäre wohl auch möglich.
Frage: worin liegt das Problem? Sipgate, NGI oder BT 101.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
Michael
leider habe ich noch keine passende Antwort zu meinem Problem in diesem Forum gefunden. Deshalb schildere ich mal kurz mein Problem:
Ich habe eine Standleitung von NGI (1024/128kb) hinter einem Router hängt mein BT 101. Mindestens 3 x in der Woche ist mein Telefon nicht zu erreichen, da es bei Sipgate auf "offline" steht. Ich muss dann jedesmal den Stromstecker am Telefon ziehen, um wieder erreichbar zu sein. Ein Reboot wäre wohl auch möglich.
Frage: worin liegt das Problem? Sipgate, NGI oder BT 101.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Gruß
Michael