BT-101: Display blinkt und rote LED leuchtet

chrispi2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem BT-101 habe ich folgendes Verhalten beobachtet: Nach einem Factory Reset und Einrichtung funktioniert es einwandfrei an einem Asterisk-Server. Wenn ich nun den Asterisk neu boote, fängt das Hintergrundlicht des BT-101-Displays im Sekundentakt an zu blinken. Die rote LED leuchtet und beim Hörer abheben ertönt für ca. 3 Sekunden ein Warnton.

Das Telefon funktioniert allerdings noch einwandfrei. Ich kann problemlos anrufen und angerufen werden. Ich kann diesen Zustand nur durch einen erneuten Factory-Reset wieder zurück setzen. Ein Reboot oder das Trennen vom Strom helfen nicht.

Die Firmware ist die momentan aktuellste.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache für das Verhalten ist und wie ich das Problem lösen kann? Das ständige Blinken des Displays macht nämlich auf die Dauer etwas nervös....:noidea:

Danke,
Christoph

Hi,

das bedeutte bloß, dass du eine Nachricht in der Voicemailbox hast (zumindest glaubt es das Gerät).

schufti

Danke für den Tipp!

- Christoph

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich betreibe das Telefon hinter einer FritzBox 7050. Nach einer Zeit fängt das Telefon eben an zu blinken?

Was kann ich dagegen tun???

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,732
Mitglieder
374,745
Neuestes Mitglied
Ivo900
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.