BT-100 Komme nicht ins Webinterface

doxfox

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe nun ein BT -100.
Ich habe nun schon Stunden lang probiert ins Webinterface zu kommen. Ohne Erfolg.
Das BT ist mit einem Netgear WGr614 verbunden und hat von diesem via DHCP die IP 192.168.1.3 bekommen. Wenn ich dann vom pc die IP anpinge bekomme ich auch eine Antwort. Also besteht eine verbindung.
Wenn ich dann das WEBINTERFACE über die adrese http://192.168.1.3 aufrufen möchte kommt sofort Seite kann nicht angezeigt werden.
BT habe ich auch schon resettet.

Nun bin ich am ende meines wissen. Ich hoffe mir kann jemad weiter helfen.

Gruß
doxfox
 
Leider geht es mir genauso. Weiß niemand Hilfe?

IP http://192.168.2.11 nach Reset zeigt im Browser nur eine weiße Seite. Anpingen klappt dagegen.

Heißt das , daß das Gerät kaputt ist?
 
Hallo,
leider habe ich beim heutigen Versuch einer Umstellung des Gerätes, von Wengo auf SparVoip das selbe Problem. Das BT-100 zeigt mir als meine aktuelle IP. Addr. 192.168.001.033 an. Wenn ich nun im Browser versuche diese Adresse so aufzurufen versuche "http://192.168.001.033" erhalte ich auch nur:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Iceweasel kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.001.033 aufbauen.

Die Verbindung mit Wengo ging noch bestens, bis der Acount leer war . Das Gerät ist sicher nicht der Fehler, komme leider nicht drauf was ich falsch mache.

Wäre schön wenn mir wer helfen könnte, Danke!
 
Gestern habe ich bei Sipgate eine Anfrage deswegen gestellt, die Antwort war:

Bisher kann kein Browser die IP-Adresse wie folgt erreichen:

192.168.001.033

verwenden Sie daher folgende Schreibweise:

http://192.168.1.33/

Damit hat es nun funktioniert, blöde ist nur das im Handbuch steht das man die Nr. so wie sie im BT-101unter [2] IP-Addr angezeigt wird auch aufrufen soll.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.