Hallo
Hab bei meinem Dad vorhin den Drucker angeschlossen und er hat die 7170 wo fon 1-3 in einem Anschluß vereint sind.
Nun zu meinem Problem
Ich habe das Faxkabel 1 zu 1 verlängert sprich 4 Adern in der Leitung verlängert und dann den westernstecker belegt,wie gesagt die farben grad so weitergeführt und in der Fritzbox eingesteckt.
nun geht der Faxversand zwar aber Empfang geht nicht.
Die Fritzbox zeigt jeden Versuch an der gemacht wurde als anruf in abwesenheit
aber es wird keine Nebenstelle angezeigt
Nun denke ich mal das es daran liegt das es ein kombinierter Steckplatz ist.
Kann mir einer von euch sagen welche 2 adern fürs faxen in einem 4 adrigen Kabel benötigt werden?Und dann auf welche Pins ich die im Stecker crimpen muß damit ich fon 1 in der buchse der Fritzbox anspreche ohne den 3 fachadapter?
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte.
das Kabel vom fax ist belegt von 2-4,ich weiß das 2 adern reichen nur welche 2 weiß ich nicht.
und die Fritzboxbelegung der fon 1-3 buchse kenn ich auch nicht
Hab bei meinem Dad vorhin den Drucker angeschlossen und er hat die 7170 wo fon 1-3 in einem Anschluß vereint sind.
Nun zu meinem Problem
Ich habe das Faxkabel 1 zu 1 verlängert sprich 4 Adern in der Leitung verlängert und dann den westernstecker belegt,wie gesagt die farben grad so weitergeführt und in der Fritzbox eingesteckt.
nun geht der Faxversand zwar aber Empfang geht nicht.
Die Fritzbox zeigt jeden Versuch an der gemacht wurde als anruf in abwesenheit
aber es wird keine Nebenstelle angezeigt
Nun denke ich mal das es daran liegt das es ein kombinierter Steckplatz ist.
Kann mir einer von euch sagen welche 2 adern fürs faxen in einem 4 adrigen Kabel benötigt werden?Und dann auf welche Pins ich die im Stecker crimpen muß damit ich fon 1 in der buchse der Fritzbox anspreche ohne den 3 fachadapter?
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte.
das Kabel vom fax ist belegt von 2-4,ich weiß das 2 adern reichen nur welche 2 weiß ich nicht.
und die Fritzboxbelegung der fon 1-3 buchse kenn ich auch nicht