Bristuff 03.0

amdunlock

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie gut läuft denn die neue Bristuffversion im Produktivbetrieb? Die "Stable" Version kann man ja nicht im Produktiv betreiben, wegen dem "Whooops BUG".

Gibt es bekannte Bugs oder Inkompatibiltäten mit der neuen 0.3.0 Version?
Und wenn ja, welches ist die "beste" von denen?

Gruß, Oliver
 
Was ist denn der whooops BUG?
Habe meien asteriskserver vor einer Woche fertig gestellt.
3 x HFC (2xTE, 1xNT).

Läuft seit einer Woche problemlos mit dem aktuellen stable Bristuff.

Wollte eigentlich kommenden Freitag produktiv gehen.
 
ich war es schon :(

naja gab halt massiv probleme denn man konnte nicht mehr raustelefonieren.
hoffe die k version ist fehlerfrei.

Gruß, Oliver
 
So sind jetzt seit einer Woche produktiv, mit dem aktuellem stable Bristuff.

Läuft einwandfrei.
 
Ne, bin mit dem Bristuff 0.2.0-RC8q produktiv.
 
Sind immer noch produktiv. Bin schwehr begeistert von Asterisk.
Gibt keinerlei Probleme.
 
Also da sag ich nur zu:

ILTISpbx root # uptime
18:30:19 up 93 days, 23:12, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00

4x HFC (2x PtP Amt, 1x PtMP Amt, 1x PtMP Master)
Asterisk 1.0.9-BRIstuffed-0.2.0-RC8o

...und kein "Whooops BUG" ;-)

Ach ja, und natürlich ist der Produktiv!
Da arbeiten 30 Mitarbeiter drauf.
 
Stable und produktiv

Seit dem update auf Asterisk 1.2.4-BRIstuffed-0.3.0-PRE-1l keinerlei Probleme mit dem in der Signatur beschriebenen System, derzeit mit ...

10:56am up 12 days 15:54, 1 user, load average: 0.02, 0.01, 0.00

.. noch nicht so lange online, aber ohne Ausfälle und mit der QuadBRI subjektiv besserer Qualität als mit den zuvor installierten SingleHFCs von Conrad.

Grüße

o_dapenguin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.