Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe ja die 0.4.0-test4-xr3 von Xorcom im Einsatz und damit in der letzten Zeit häufiger das Problem, dass das Gespräch sporadisch beendet wird.
Gestern habe ich mal Deine Libpri durchkompiliert und getestet. Erst schien alles zu laufen, aber vorhin kam bei mir immer "cause 34 - channel congestion". Selbst ein Neustart des kompletten Rechners hat nix mehr geholfen bis ich die "original" Libpri wieder aktiviert habe.
Sollte es hier irgendwelche Besonderheiten geben bei den Patches von Xorcom an dem restlichen (BRIstuff-)Asterisk-System, oder ist die Libpri generell unabhängig davon?
Es gibt Abhängigkeiten! Du solltest den original BRIstuffed-0.4.0-test4 für zaptel und asterisk verwenden und anstatt des libpri patches dann meine Version.