simplyConnect definiert seinen Callback so:
https://www.simply-connect.de/cms/content/view/22/43/
> Zunächst konfigurieren Sie eine A-Rufnummer, dies ist in der Regel die
> Rufnummer Ihres mobiltelefones, bzw des Telefones womit Sie den Callback
> auslösen.
> Über diese Rufnummer können wir Ihren Anruf eindeutig zuordnen.
> Des weiteren wird eine B-Rufnummer konfiguriert, zu welcher der Rückruf
> erfolgt, sowie eine Auslöserufnummer die Sie anrufen um einen definierten
> Rückruf auszulösen.
Muss das so kompliziert sein?
Braucht man wirklich eine A- und eine B-Nummer? Ich würde gern nur eine Nummer verwenden. Einfach mit meinem Handy anklingeln und dann von simplyConnect zurückgerufen werden. Für den Rückruf auf mein sollte ein bestimmter SIP-Anbieter verwendet werden, bei dem ich sehr gute Preise ins Handynetz habe. Für den Call-Out sollte Voipstunt verwendet werden?
Geht das?
Also: Ich klingle kurz bei simplyConnect an, die rufen mich zurück (auf Kosten meines SIP-Anbieters, der mir Gespräche in alle Handynetze super billig gibt) und mein Handygespräch wird super billig, weil auf dem anderen Leg des Callbacks Voipstunt verwendet wird?
https://www.simply-connect.de/cms/content/view/22/43/
> Zunächst konfigurieren Sie eine A-Rufnummer, dies ist in der Regel die
> Rufnummer Ihres mobiltelefones, bzw des Telefones womit Sie den Callback
> auslösen.
> Über diese Rufnummer können wir Ihren Anruf eindeutig zuordnen.
> Des weiteren wird eine B-Rufnummer konfiguriert, zu welcher der Rückruf
> erfolgt, sowie eine Auslöserufnummer die Sie anrufen um einen definierten
> Rückruf auszulösen.
Muss das so kompliziert sein?
Braucht man wirklich eine A- und eine B-Nummer? Ich würde gern nur eine Nummer verwenden. Einfach mit meinem Handy anklingeln und dann von simplyConnect zurückgerufen werden. Für den Rückruf auf mein sollte ein bestimmter SIP-Anbieter verwendet werden, bei dem ich sehr gute Preise ins Handynetz habe. Für den Call-Out sollte Voipstunt verwendet werden?
Geht das?
Also: Ich klingle kurz bei simplyConnect an, die rufen mich zurück (auf Kosten meines SIP-Anbieters, der mir Gespräche in alle Handynetze super billig gibt) und mein Handygespräch wird super billig, weil auf dem anderen Leg des Callbacks Voipstunt verwendet wird?