Brauche Hilfe bei nonoh

LadyPia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ all
Ich habe mich neu bei nonoh registriert ( und bei Euch hier im Forum auch )
Den Benutzername, Passwort und Mail Adresse hab ich noch hin bekommen.
Aber zum Aufladen reichen meine Englischkenntnisse nicht mehr.
Beim Aufladen schritt1 SMS Verification möchte er meine HandyNr. ist das ok und kostet mir das dann was?
Zu den anderen Fragen später.

Gruß Pia

Ist OK. Kostet nichts!
Es sollte bereits unmittelbar nach der Registrierung möglich sein, kostenlose Ziele ein paar wenige Male kurz anzurufen. Hast Du das probiert? Zumindest war das früher so.

Zuletzt bearbeitet:
Pia, die wählst du am Telefon, das du an der Fritzbox angeschlossen hast!
Hast du die Fritzbox sonst nicht zum Telefonieren benutzt?
Falls doch, müsstest du unter Telefongeräte noch einstellen, dass dieses Telefon die Gespräche über nonoh führen soll.

Hi
Falls doch, müsstest du unter Telefongeräte noch einstellen, dass dieses Telefon die Gespräche über nonoh führen soll.
Das ist es ja was ich nicht versteh.:(
Ich benutzte mein Telefon sonst nur für Deutschland.
Was muß ich machen, das es erkennt wenn ich die Nr 00385.... wähle soll es über nonoh gehen. Das telefonieren in Deutschland soll weiter über 1&1 gehen.
Gruß Pia

Hi,
du musst nur eine neue Wahlregel einrichten um alle Telefonate die mit 0038 anfangen über nonoh gefühert werden.

Hallo Johst
Habe jetzt unter Wahlregel
Bereich Ausland - verbinden über Internet:123456
Bereich Mobilfunk - verbinden über Internet:123456
Meine Rufnummer ist aber auch 123456
wie weiß jetzt mein Telefon das es wenn ich Kroatien anrufe über nonoh gehen soll?
http://www.imgbox.de/show/up/LadyPia/FB4.jpg
muß ich hier nicht noch was eingeben?
Gruß Pia

Du trägst bei nonoh als "Internetrufnummer" dann eben 654321 ein und nicht 123456 wie bei 1&1. Dann kannst du das in den Wahlregeln klar unterscheiden.

Damit du sie leichter auseinander halten kannst nenne doch die nonoh-Nr. 0049xxxx123456. Wobei xxxx für deine Vorwahl steht.

Hallo
Danke @ George99
Danke @ johst

Schönen Tag noch
Pia

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.