Brauche alle Wichtigen ENV Variablen

MoD666

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hab gestern abend meine Fritzbox 7050 geschossen weil ich das branding ändern wollt.
seit dem neustart funktioniert nur noch der bootloader, also komm ich auf adam-ftp.
das normale recover-image programm funktioniert nicht, es kommt immmer fehler bei Versionscheck oder so.
Nun wollte ich es einmal mit dieser Anleitung hier probieren http://www.wehavemorefun.de/fritzbo...ry_Defaults_.C3.BCber_ADAM2_wieder_herstellen
allerdings sieht es so aus als würd die box immer neustarten wenn ich "get env" mach.
Deshalb könnte mir mal bitte jemand alle für die Fritzbox 7050 wichtigen Variablen geben die ich ja dann mit z.B."quote GETENV firmware_info" auslesen kann, weil das funktioniert noch

Edit: hat sich geklärt, ich blindfisch en bischen weiter oben steht alles in einer klein geänderten form.

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Anton

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,549
Neuestes Mitglied
Leon.K
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.