Branding auf 7270 auf AVM ändern

ich weiß nicht was ihr für ein problem habt?

wie hier erklärt ist, geht es ohne probleme. habs auch schon gemacht!

ich weiß nicht was ihr für ein problem habt?

wie hier erklärt ist, geht es ohne probleme. habs auch schon gemacht!

den beitrag kannte ich noch nicht, hatte selbstverständlich vorher die suche benutzt, aber sowas gehört ja eigendlich zu modifikationen und net zu recover

und wieso probleme, funktioniert doch alles

ika

@RalfFriedl das ist fast richtig, sie ist zwar online, aber wenn ich das starttelnet.image einspiele geht die Box leider bis zum Neustart offline. Ich kann das #96*7* nicht eingeben da ich die Telefone nicht direkt an der Box habe, sondern über eine TK-Anlage und die lässt * & # nicht durch.
Dadurch kann ich warscheinlich auch meinen USB-Stick über Telnet nicht mounten.

Ich suche immer noch nach einer einfachen Möglichkeit Verzeichnisse des USB-Sticks extern und ohne Passwortschutz erreichbar machen.

Für ein Firmware Update (und starttelnet.image betrachtet die Box ja als ein UPdate) wird die Box größtenteils heruntergefahren, damit zum einen keine Dienste mehr aktiv sind und möglichst viel Speicher bei der Box frei ist.

Zum Aktivieren von telnet über Telefon reicht es aber, einmalig ein Telefon anzuschließen, telnet bleibt dann dauerhaft an.

Ja habe schon mal ein wenig experimentiert, habe eins meiner DECT-Telefone zusätzlich an der FB angemeldet. Telnetzugang bleibt bis zum Reset der FB aktiv. Nun finde ich auch schon meinen Stick im Linux.

@all
Habe nun ein anderes Problem... bei uns war ein kurzer stromausfall

Nun blinken in reihenfolge von status bi info in sehr kurzen abstäden alle LEDs status und Festnetz telefonie rot der rest grün immer als luflicht sozusagen ...
telefon und internet funktioniert aber ... was könnte es sein, habe schon firmwareupdate auf .50 gemacht, nachdem ich das mit dem blinken festgestellt habe

ich hoffe auf schnelle hilfe, denn hier is mein latain atm zu ende

danke

ika1987

Wenn es absolut nicht will, musst du es wohl oder übel mit dem recover-image versuchen.

werde heute abend nach der arbeit mal des recovery drüberjagen, ich filme aber mal mit dem handy vorher wie die leuchten und stell es online, dann alle einstellungen neu machen :(
falls es aber ent geht, werde ich wohl morgen bei avm anrufen müssen

ika1987

Und wie sieht es aus nach ein reboot ? Bei mir ist die "In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte ..." Meldung wieder da.

Und hat schon jemand auf eine 7270 die debug.cfg mit mehr als 0 bytes gesehen ?

Hallo George,

schreib doch einfach mal das hier in deine debug.cfg:
Code:
# # # # # # # # # Warnhinweis wegen Manipulation entfernen
dst=/var/tmp/signed_firmware
src=/usr/www/html/html/de/home
mkdir -pm 777 $dst
for file in home.js konfig.js; do
        if [ -f $src/$file ]; then
                sed -e 's,.*var signed =.*,var signed = "1",' $src/$file > $dst/$file
                mount -o bind $dst/$file $src/$file
        fi
done
#
# # # # # # # # # ENDE Warnhinweise entfernen
Dann ist der Warnhinweis weg und deine debug.cfg nicht mehr leer.

Joe

Hallo,
kann man die box auch wieder zurück auf 1und1 setzen, wenn ja , wie?

gruß Heiko

würde mich au interessieren.

edit: habe es mit nem Pseudo Image hinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.