Brückennetzwerk mit Routern. geht es?

ClassiX

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte so eine Frage: Ich möchte meinen zweiten PC über zweiten Router zum Internet verbinden. Wundere mich, ob es nach folgendem Schema geht:

LG,
Clx

Anhänge

• test.JPG
    test.JPG
    8.6 KB · Aufrufe: 20
ich hätte so eine Frage: Ich möchte meinen zweiten PC über zweiten Router zum Internet verbinden. Wundere mich, ob es nach folgendem Schema geht:
Wenn das T-Sinus-Gerät den WLAN Bridge Mode beherrscht, dann geht das, ja. Im Bridge Mode arbeitet der WLAN-Teil des T-Sinus nicht als Accesspoint, sondern als WLAN Client. Darüber verbindet sich das T-Sinus mit der Fritzbox und stellt eine Netzwerkverbindung zu dieser her, die von PC2 genutzt werden kann.

Grüßle

Der Mikrogigant

Wenn das T-Sinus-Gerät den WLAN Bridge Mode beherrscht, dann geht das, ja. Im Bridge Mode arbeitet der WLAN-Teil des T-Sinus nicht als Accesspoint, sondern als WLAN Client. Darüber verbindet sich das T-Sinus mit der Fritzbox und stellt eine Netzwerkverbindung zu dieser her, die von PC2 genutzt werden kann.

Grüßle

Der Mikrogigant
Ich habe in der Anleitung von T-Sinus nochmal angeschaut, finde aber nicht, ob es so eine Funktion gibt. Kennt jemand sich mit T-sinus gut aus?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.