Vieleicht kann mir ja jemand helfen . ich noch eine fritzbox zusätzlich zu meiner die als router und dsl modem arbeitet . aber noch nicht angeschlossen . kann ich die 2. fritzbox direkt an den pc anschließen und praktisch dann anstatt mit meinem wlan stick mit der fritz box an dem funknetzwerk teilnehmen ?
also nur so als sende und empfangsstation ? habe die eh über und bin mit meinem wlan stick nicht zufrieden .
wie müsste ich die box konfigurieren ?
hat das vor- bez. nachteile ?
hoffe jemand versteht was ich meine
noch besser wär vieleicht wenn ich 2 pc ( da sie direkt nebeneinander stehen mit der 2.fritzbox direkt verbinde und damit zur 1. fritzbox ( die am dsl hängt ) könnte . dann wär ich beide blöden usb sticks los .
würde dann gerne beide pc mit dem netzwerkabel und der 2. box verbinden . hätte dann ja nur noch eine funkstrecke zur f.box 1 .
weiß aber nicht obs geht . vieleicht hat es ja schon jemand gemacht ?
also nur so als sende und empfangsstation ? habe die eh über und bin mit meinem wlan stick nicht zufrieden .
wie müsste ich die box konfigurieren ?
hat das vor- bez. nachteile ?
hoffe jemand versteht was ich meine
noch besser wär vieleicht wenn ich 2 pc ( da sie direkt nebeneinander stehen mit der 2.fritzbox direkt verbinde und damit zur 1. fritzbox ( die am dsl hängt ) könnte . dann wär ich beide blöden usb sticks los .
würde dann gerne beide pc mit dem netzwerkabel und der 2. box verbinden . hätte dann ja nur noch eine funkstrecke zur f.box 1 .
weiß aber nicht obs geht . vieleicht hat es ja schon jemand gemacht ?