Box gefritzt, nun such ich die Babyruf funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fahli

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe meine Sinus w500v dank euch erfolgreich gefritzt. Es klappt ziemlich gut, bis auf dem AB.

Nun denke ich , das es dann eine Fritzfon 7050 ist. Dies soll aber eine Babyruffunktion haben. Jetzt versuche ich diese über die Tastenkombination *41*externe telefunnummer# zu aktivieren. Nach dem Positiven Ton folgt nach etwa 10 Sekunden ein besetzt Zeichen, und das Telefon bricht die Verbindung ab.

Ich habe ein Analoges Telefon, das Sinus 500i und auch einen Analogen Anschluß.

Kann mir jemand helfen, damit ich mir das teure Batterien für nen echtes Babyfon sparen kann.

Habt vielen Dank

LG

Fahli

Nabend

Der SINUSW500V ist eine OEM Fritz!Fon 7150, aber auch diese hat die Raumüberwachungsfunktion - allerdings ist die nicht teil der Box sondern des Mobilteils.
Das ist bei AVM ja von Swissvoice und hat ein extra Menü namens "Familie" welches es beim Sinus500i Handteil nicht gibt. Das kann man auch nicht nachrüsten.

Moin, und zu wegen Doppelpost!!

Kudde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.