Box bootet permanent.

mb28658

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Allerseits,

Ich wollte meine debranded 7270 BOX auf 1&1 wieder zurückstellen.
Das habe ich über Telnet mit dem Befehl:
echo "firmware_version ui" > /proc/sys/urlader/environment
versucht.
Nun scheint die BOX kaputt zu sein.
Beim Versuch ein Recover durchzuführen kommt die Meldung ->
"Version inkompatibel"
Was habe ich fasch gemacht ?
Wie kann ich die Box retten ?

LG

Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Suche doch mal im Forum nach debranden. Es gibt einen Thread, bei dem eine Datei zum wiederherstellen des AVM-Brandings bereitgestellt wird, sowie einige andere. Ich denke, da könntest Du eine Lösung finden.

Debranding Fehlgeschlagen BOX 7270 nicht erreichbar

Das Problem ist daß ich die Box nicht mal PINGEN kann.
Recover wird wegen Inkompatibilität ebenfalls verweigert.

Wenn Du sie sicherlich schon neu gestartet , POR gemacht hast, gehe ich davon aus, dass Du irgendetwas im Bootmenu zerstört hast.
Da bin ich am Ende. Vielleicht kennt ja ein anderer User einen Weg, sorry ...

Hallo Michael,

ja, das Branding "ui" gibt es auch nicht! Das muß "1und1" heißen!

Ich kann Dir mein rukernelTool anbieten, mit dem Du das Problem schnell lösen kannst. Wenn Du es haben willst, dann schick mir eine Email (keine PN!) und beantworte folgende 8 Fragen: Klick mich

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Überschrift dazu gelesen? Dort steht: "Wie erkenne ich, welches Branding meine FB hat ?"

Du solltest richtig lesen! Da steht nicht, daß der Wert so heißt! In Posting 2 stehen die möglichen Werte!

Happy computing!
R@iner

//edit: PS: Bitte lies auch die Postings etc ganz. Ich beantworte nur Anfragen die alle gewünschten Angaben erhalten, da ich keine Lust habe, auch noch jedem hinterher zu rennen.

//edit2: Ich hab Dir jetzt zum 2. Mal Deine Email beantwortet, ist die nun angekommen? Wenn nein, dann check deinen Spam-Filter!

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.