Bluetooth für 7270 / Toshiba Stick ?

incubus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe gesehen, dass Bluetooth an der 7170 möglich ist. Hat das auch schon jemand an der 7270 hinbekommen ?

und weiss jemand ob mein sitecom CN-520 Bluetooth Stick funktionieren würde ? er hat einen Toshiba Chipsatz.

Ich nehme an, es geht nicht ohne Firmware Mod, oder ? Wie steige ich als Fritz-Neuling da ein ?

Danke schonmal.

als allererstes brauchst du Linux,entweder als VM oder richtig!

Hallo,

ja am Linux soll's nicht scheitern - aber dann ?
Bin jetzt kein völliger Router-Neuling - habe in der Vergangenheit schonmal mein Speedport down-graden müssen. Das ging über passives FTP über eine "versteckte IP", die nur direkt beim Hochfahren verfügbar ist ... etc.

Aber bei Fritz bin ich halt Neuling! wo fang ich an ?
Benötige ich überhaupt ein Mod ? oder sind die BT-Treiber schon vorinstalliert - nur nicht aktiviert ? Kann ich nicht einfach die Treiber nachinstallieren - ohne Mod ?
Oder wenn Mod nötig - Woher bekomm' ich den Mod ?
Wie mache ich vorher einen Sicherheits-Backup des aktuellen ROMs ?
Wie ist im Notfall die Hintertür um den Original-Rom wieder draufzuflashen ?

Was ich inzw. weiss, ist, dass ich per Telnet drauf komme - aber ich habe schon ein wenig gestöbert - habe Nichts gefunden, was nach BT Treiber klingt (habe aber vielleicht auch falsch gesucht).
Ebenfalls kenn ich den FBEditor - aber auch dort Nichts, das nach BT klingt.

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Fragen lassen sich doch recht flott mit der Suchfunktion beantworten. So erhälst du auch einen guten Überblick anderer Funktionen...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,506
Mitglieder
374,319
Neuestes Mitglied
Arisue
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.