Blue Fritz ISDN

luckyluk999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist BlueFritz ein Router? so dass ich mit mehreren Sitcks über ein ISDN Kanal surfen kann?

oder bekommt jeder stick ein Kanal zugewiesen? max 2 möglich.

Bluetooth PAN gibts ja

Über das PAN-Profil soll es lt. AVM funktionieren - per CIP gehts wie beschrieben nur mit je 1 pro ISDN-Kanal.

Hab die blauen Fritze ein paar Jahre gehabt, habs aber nie geschafft, ein funktionierendes PAN-Netzwerk aufzubauen. Warum, das konnte mir auch AVM nicht sagen. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und bin auf DSL umgestiegen.

Bedenke: Die letzte aktuelle Software für die blauen stammt lt. Portal-Seite von AVM von 2004 und ist schon recht alt - ob die überhaupt noch gepflegt wird, kann ich nicht sagen, ich wage es allerdings zu bezweifeln.

Gruß - Atze

für leute die nie dsl bekommen aber wohl isdn flat die einzige günstige lösung.

Ja stimmt, gibts leider immer noch. Obwohl vom großen T ja eigentlich die Vollversorgung propagiert wird. Wers glaubt....

P.S.: Bei Bedarf hab ich hier noch einen gebrauchten BlueFritz USB V 1 rumliegen. Den könnte ich günstig abgeben.

Gruß - Atze

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.