Blinkender Briefumschlag Siemens C450

Surfer71

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei Telefone Siemens C450 an die FB 7270 (DECT) angeschlossen. Ich nutze weiterhin den internen FB Anrufbeantworter.

Nun blinkt nach einem verpassten Anruf immer noch der Briefumschlag, obwohl ich die Nachricht abgehört und gelöscht habe.

Im Display steht "Sie haben neue Nachrichten".

Wie kann ich das Dauerblinken abstellen? Was muss ich in der FB einstellen?

Im Handbuch des Siemens C450 habe ich keine passende Antwort gefunden.

Danke

Mobiteil abmelden und wieder neu anmelden schon probiert? Hilft oftmals.

OK funktioniert - ist aber auf dauer zu umständlich oder?

Hallo,

"Sie haben neue Nachrichten" blinkt auch bei verpassten Anrufen.

Um das wieder abzustellen musst du auf die Taste mit dem Brief drücken, dann erscheint "Entgangene Anrufe". Jetzt drückst du "5" dann werden die entgangenen Anrufe angezeit und das blinken hört auf
(So siehst du auch wer angerufen hat).
Um wieder zurück zu kommen drückst du den roten Knopf.

Ich hoffe es hilft dir!:)

MfG
Julian

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Danke - angezeigt werden mir die Nummern aber leider hört das Blinken nicht auf!

Wer lange sucht, der wird auch was finden:

"Ich habe jetzt selber solange daran herumgetüfftelt und die Lösung
wohl gefunden. Sollte die Taste (Neue Nachrichten) aufblinken - drücke man einmal diese Taste - dann sofort die Taste 3! Da machte das Gerät die Anrufliste auf. Anschließend für 1 Sekunde die Auflegen-Taste drücken und das blinken war endlich vorbei.

Quelle: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=177382

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.