- Mitglied seit
- 18 Jun 2005
- Beiträge
- 47
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Mein Problem ist schon häufig gepostet, jedoch nie gelöst worden:
Meine Internet-LED blinkt.
Jeder bereits gepostete Tipp brachte keinen Erfolg .
Nun meine Frage:
Kann man die Herkunft dieses Blinkens ohne Deaktivierung einzelner Anbieter ermitteln?
Es ist ja so, dass irgendein Anbieter das Signal zum Blinken über den VOIP-Account sendet. Somit müsste es doch möglich sein, die Herkunft dieses Signals zu ermitteln (über trace-back z.B.).
Das Beste wäre natürlich eine Software-Lösung, die die Telefon-Anbieter auslesen kann und durch ein Backtrace den Sender des Signals ermittelt.
Gibt es schon Erfahrungen in diesem Bereich?
Meine Internet-LED blinkt.
Jeder bereits gepostete Tipp brachte keinen Erfolg .
Nun meine Frage:
Kann man die Herkunft dieses Blinkens ohne Deaktivierung einzelner Anbieter ermitteln?
Es ist ja so, dass irgendein Anbieter das Signal zum Blinken über den VOIP-Account sendet. Somit müsste es doch möglich sein, die Herkunft dieses Signals zu ermitteln (über trace-back z.B.).
Das Beste wäre natürlich eine Software-Lösung, die die Telefon-Anbieter auslesen kann und durch ein Backtrace den Sender des Signals ermittelt.
Gibt es schon Erfahrungen in diesem Bereich?