Blacklist

G

Gast

Guest
Hallo,

kann man eigentlich irgendwie bestimmte Rufnummernkreise sperren?

Also bei ankommenden Anrufen nicht eine gezielte Nummer sondern z.b. alle Nummern von 0177... wie in der Redlist?

Gruss

Dussy

PS: Schön wäre es übrigens, wenn man z.b. alle Anrufer ohne Rufnummernübermittlung direkt auf die Mailbox leiten könnte ;-)

Dussy schrieb:
PS: Schön wäre es übrigens, wenn man z.b. alle Anrufer ohne Rufnummernübermittlung direkt auf die Mailbox leiten könnte ;-)
das geht ja super über die FB Anonym abweisen und dann auf die dus.net MailBox.

Ich dachte eigentlich eher über das System von Dus.net, ohne das Hardware zum Einsatz kommt.

Die geschalteten Nummern werden fast alle in der Regel nur als Weiterleitung zum Festnetz bzw. Mobilfunknetz genutzt ohne das ein IP-Telefon (Software) genutzt wird.

Dussy schrieb:
Ich dachte eigentlich eher über das System von Dus.net, ohne das Hardware zum Einsatz kommt.
OK,
da kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen, weil die FB meine eigene feine Telefonzentrale geworden ist.

Solltest es mal in die Dus.Net Wuschliste eintragen.

Hallo,

habe gerade noch etwas festgestellt. Die Blacklist scheint nicht zu funktionieren, wenn man Anrufe sofort auf andere Anschlüsse (Festnetz) weiterleitet. Man muss zumindest 10 Sek. am SIP-Anschluss klingeln lassen (es sei denn der Anschluss ist offline).

Ist das so korrekt, ich würde es besser finden, wenn die Blacklist immer beachtet wird, sonst bringt sie ja nicht viel. Oder kann es sein, dass dies eine Störung ist?

Gruss

Dussy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.