T
technologisch
Guest
Welcher Buchstabe steht denn jeweils vor der Seriennummer? Vielleicht weißt Du das auch noch von der zurückgegebenen Box. Aus den ersten vier Stellen, einschließlich Buchstabe, kann man ja das Produktionsdatum ermitteln.so geht es auf Anhieb !!
FB 7390 ausgeliehen (Ser.Nr. 273.330.00.165.XXX)
So geht es nicht !! WARUM denn nur ??
meine FB 7390 (Ser.Nr. 234.330.00.156.XXX)
Das finde ich jetzt auch höchst interessant! Ich habe ja bei meiner 7270v3, unter dem neuen Kernel, eine deutlich schlechtere Aufzeichnungsqualität der internen ABs festgestellt. Jetzt kommt mir der Gedanke, dass es vielleicht gar nicht die ABs waren, sondern die VoIP Qualität. Bei meinen Tests mit der 74.05er Firmwarereihe hatte ich nämlich keine externen Gespräche geführt. Was diesem Verdacht jetzt wiederum widerspricht, ist die Tatsache, dass schon die Qualität beim Aufsprechen neuer Ansagetexte (mit dem gleichen Analogtelefon) deutlich schlechter war. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das alles irgendwie in die gleiche Richtung läuft und die Probleme mit meiner 7270v3 ebenfalls etwas mit der Hardware zu tun haben könnten. Schließlich berichten von diesem Problem nur ganz wenige.Was ich übrigens festgestellt habe, die VOIP-Telefone haben jetzt eine viel
bessere Sprachqualität als mit der "alten" 7390
Erkenntnisupdate
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: