Bintec Elmeg IP120/130 - Lokales Adressbuch

MartinSLE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Ich habe gerade ein IP120 Telefon gegen ein IP130 getauscht. Hat alles super geklappt. Leider hatte das alte Telefon mehrere Einträge im lokalen Adressbuch. Wie bekomme ich dieses nun auf das IP130?

Ein Sicherung der Konfiguration und einspielen hat nicht funktioniert. Leider finde ich in der Web Administration auch keine Möglichkeit das Persönliche Adressbuch zu exportieren.

Hat jemand eine Idee oder gibt es dafür eine spezielle Software?

Vielen Dank. Schönen Abend noch.

Schrittweise vorgehen:

IP120
Datensicherung > Telefonbuch auswählen

Funktioniert?

upload_2018-11-23_9-44-6.png

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider kann ich hier nicht explizit das Telefonbuch auswählen. Aktuell also nur eine Vollsicherung. Die Firmware-Version vom Telefon ist aktuell.elmeg_02.01.00. Idee?
Ein erstelltes Backup von einem IP120 kann ich nicht auf ein IP130 rücksichern...

Anhänge

• Bild.png
    Bild.png
    117.1 KB · Aufrufe: 7
Meinen Sie wirklich das Elmeg IP130? FInger weg davon, die Geräte sind instabil.

Ja. Leider sind die Geräte schon vorhanden. :) Anlage: Bintec elmeg be.IP Plus

Was gibt es für Alternativ-Telefone? Müssen ja auch mit der Anlage funktionieren...

Problem: Übertragung Lokales Adressbuch
Quelle: elmeg IP120
Ziel: elmeg IP130

Habe eine Notlösung gefunden. Werde jetzt die Kontakte von Hand mittels Webbrowser auf das IP130 kopieren...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.