DSL geht nicht mehr
auch ich habe das problem, daß nach dem update DSL nicht mehr geht. auf der startseite steht die ganze zeit, daß die box über keine zugangsdaten verfügt. es sind aber zugangsdaten eingestellt.
auch bei mir blinkt die dsl led ständig.
ich habe mehrfach versucht, neue zugangsdaten zu speichern, oder sie rauszunehmen, und die box nur als dsl modem zu benutzen (pppoe vom pc aus).
zwischendrin mehrere werksresets, auch alle möglichen andere einstellungen mal geändert und neu gespeichert, hilft alles nix.
auch das einspielen einer älteren firmware-version bekam ich nicht hin, dann kommt die meldung, daß man nur eine neuere version einspielen kann.
modifikationen, die vorher von mir gemacht wurden, war die änderung der codec-reihenfolge, und telnetd in debug.cfg. letzteres habe ich durch leeren der debug.cfg testweise auch mal rückgängig gemacht - ohne erfolg.
an die profis: was soll ich mal versuchen, z.b. per telnet? gucken ob alles gestartet ist was gestartet sein soll, inhalte von configfiles, usw... ich hab leider wenig ahnung von den interna.
oder wenigstens: auf welche firmware version sollte ich zurückgehen, woher bekomme ich die, und wie mache ich das?
hilfe!
-moritz